Freitag, Juli 20, 2007

Stöckchen werfen.

So habe mich erst gewundert was mit dem Stöckchen werfen auf sich hat.
Dachte da erst an meinen Hund ;-)
Nun habe ich brav nachgelesen was das ist.



Also hier die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche Person resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.

Na dann fangen wir mal an:

1. Ich bin Skorpion durch und durch

2. Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig.

3. Ich liebe Herr der Ringe und from Dust till Down

4. Ich bin Stoff süchtig

5. Ich habe keine Kinder

6. Ich lese sehr gerne, im Augenblick habe ich die Schapsidee Harry Potter auf englisch

7. Mein liebstes Reiseziel ist die Bretagne, ist einfach toll mit Mann und Hund zu wandern

8. Ich steh zu meinem alten roten Auto, paßt viel rein *gg*

So jetzt muss ich erstmal schaun wem ich noch ein Stöckchen reichen kann.


Mein Stöckchen geht an

Nebenwirkungen


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

von wem hast du das stöckchen bekommen ? das fehlt da......!

nun noch etwas anderes.
wenn ich so durch den webring surfe und auf deine seite stosse, kann ich zwar weiter surfen, doch leider bleibt deine blogaddy immer im adressfeld meines browser. das stört doch tierisch, wenn ich mal aktuallisiere oder so, es hindert mich am richtigen surfen.
es liegt nicht an mir sondern an deiner einstellung, hab noch nicht rausbekommen woran es liegt.

9:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home